DC gegen Marvel 5 - Super Soldier

Aus DCPedia
Version vom 1. Juli 2007, 17:16 Uhr von Sir Boromir (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

- Der ultimative Held! Die lebende Legende - Super-Soldier

Comic

Orginalausgabe:

  • US-DC versus Marvel #5

Inhaltsangabe:

  • Das Geheimnis der K-Bomben
  • Eine Klasse für sich


Hauptpersonen


Künstler und Verantwortliche

Übersetzung: Frank Neubauer


Coverzeichner:


Hinter dem dunklen Spiegel:


Die Köpfe der Hydra !:

Inhalt

kommt noch

Besonderes

In dem so genannten Amalgam-Universum gibt es zwei Charaktere die den Namen Huntress tragen. Ich habe den beiden Charakteren jeweils eine Nummer in Klammern dahinter gesetzt, damit es zu keinen Verwechslungen untereinander und mit der Huntress aus dem DC-Universum gibt.

Bei anderen Charakteren habe ich ein (A) hinter dem Namen gesetzt, wenn es diesen Namen schon im DC oder Marvel-Universum gibt. Das (A) steht für Almagam-Universum.



Charakterfusionen:


Redaktioneller Teil

Weitere Besonderheiten

Veröffentlichungen

Siehe auch

  • Vorausgegangene Ausgaben:


  • Fortsetzungen:

Externe Links