Benutzer Diskussion:Sir Boromir

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Superarbeit ! Bei deinen Beiträgen vom 10. Mai 2007 brauchte ich kaum etwas ändern. Super !! Weiter so !! theblacksteel 11. Mai 2007, 7:40 (CEST)


Fleißig, fleißig !! So gefällt mir das !! Bitte nicht böse sein, aber es kann sein, dass ich erst Dienstag oder gar erst Mittwoch dazu kommen, deine zahlreichen Beiträge zu überarbeiten (so mit Cover und so). Versuche morgen etwas zu machen, aber ich werde wohl nicht alles morgen schaffen. theblackstel 1. Jul 2007, 0:50 (CEST)


Kein Problem. Du bist der Boss :)


Gib mal Bescheid über Benutzer Diskussion:theblacksteel wenn du heute mit DC-Enzyklopädie aufhörst. Will nicht vorher ran, sonst schmeiß ich irgendetwas um, was du aufgebaut hast. theblackstel 9. Jul 2007, 13:45 (CEST)

Gratuliere!! Sogar noch fertig geworden heute. Genial !! theblackstel 9. Jul 2007, 19:12 (CEST)


Danke. Ganz bin ich aber noch nicht fertig geworden. Hatte die Teams weg gelassen und wollte die seperat einfügen. Finde ich übersichtlicher. Mal schauen, vielleicht mache ich das heute noch. --Sir Boromir 19:22, 9. Jul 2007 (CEST)

Vielen Dank! So weit es meine limitierte Freizeit zulässt, werde ich versuchen, so viel wie möglich über den dunklen Ritter zu verfassen.

Vielen Dank! So weit es meine limitierte Freizeit zulässt, werde ich versuchen, so viel wie möglich über den dunklen Ritter zu verfassen. .--The Dark Knight 23:50, 12. Jul 2007 (CEST)

Hi mein Alter, bin jetzt auch angemeldet und werd versuchen einiges mit beizutragen.John Constantine

Identity Crisis

Warum hast du die USA-Sachen als z. B. "Identity Crisis 1" und "Batman and Superman presents: Identity Crisis 1" eingerichtet? Im Original erschienen die ohne dem Zusatz "Batman and Superman presents...".

theblacksteel 03. Sept. 2007, 9:09 (CEST)

Erde 2

Bei den Charakteren (Beispiel "Superman (Erde 2)" würde ich aber keine eigenen Beiträge anlegen. Die Storys von denen würde ich als Unterpunkt bei den jeweiligen Stammcharakteten mit reinnehmen. theblacksteel 15. Aug 2008, 10:40 (CEST)