Diskussion:Morgan Edge (Deutschland)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe noch einmal den Lebenslauf von Morgan Edge bearbeitet. Irgendwie war das alles noch etwas struppig und unsortiert gewesen, und ich merke schon, dass das Schreiben von Charakteren deutlich anstrengender ist als von Comicheften und Inhaltsangaben. Ich hoffe, die neue Version gefällt besser.

Die Teilung in Post- und Pre-Crisis ist ein Vorschlag, den man auch bei anderen Charakteren einbauen könnte. Wie sonst soll man die Diskrepanzen zwischen beiden DC-Universen klar auseinanderhalten? So ist's hoffentlich übersichtlicher. Wer den aktuellen Stand (die gültige Continuity) lesen will, kann dann gleich unter Post-Crisis weiterlesen, während die Pre-Crisis-Sektion die "klassischen" Comics und Charaktere vor 1986 behandelt.

Übrigens weiß ich über den aktuellen Morgan Edge praktisch nichts, könnte sein, dass da noch wichtige Infos fehlen.--Blue Bird 01:59, 29. Mai 2009 (CEST)

Ich denke, dass sollte man von Fall zu Fall entscheiden. Sieht aber sehr gut aus!!! : ) --theblacksteel 7:50, 29. Mai 2009 (CEST)