Benutzer Diskussion:The Dark Knight

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen. Hoffe du hast Lust hier voll einzusteigen und dein Wissen über Batman niederzuschreiben.--Sir Boromir 23:36, 12. Jul 2007 (CEST)

Vielen Dank! So weit es meine limitierte Freizeit zulässt, werde ich versuchen, so viel wie möglich über den dunklen Ritter zu verfassen. .--The Dark Knight 23:48, 12. Jul 2007 (CEST)

Auch von mir ein frohgelauntes HALLO !! Super, dass du bei unserem Projekt mitmachen möchtest. Das mit der Zeit kennen wir wohl alle. Ich kann derzeit nur soviel machen, weil ich arbeitslos bin. Was hoffentlich auch bald ein Ende hat. Dann werde ich auch nicht mehr soviel machen können, wie bisher. --theblacksteel 13. Jul 2007, 9:15 (CEST)

Hi, hab grade deine PN gelesen...danke für die Tipps.Ich denke auch dass wir bald alle hier vollzählig sein werden :) .--John Constantine 13. Jul 2007, 16:50 (CEST)

Batman 1 (3. Serie / Panini)

Deine Korrekturen in der Sprache gefallen mir. Als Pedia ist ein sachlicher unobjektiver Ton eigentlich Vorraussetzung. Leider gehöre ich aber selber zu den Kandidaten, die das nicht sooo hin bekommen. Von daher wäre ich nicht undankbar, wenn du die Beiträge generell mal diesbezüglich begutachtest. --theblacksteel 16. Jul 2007, 16:48 (CEST)