Benutzer Diskussion:Meister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „== Moin == * Ich bin hier, weil ich gesehen habe, dass es hier ein bisschen drunter und drüber geht. Ich würde gerne, wenn man mir die Rechte zusteht, das Syste…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
__NEWSECTIONLINK__
 
== Moin ==
 
== Moin ==
* Ich bin hier, weil ich gesehen habe, dass es hier ein bisschen drunter und drüber geht. Ich würde gerne, wenn man mir die Rechte zusteht, das System überarbeiten und überflüssigen Kram rauslöschen.
+
* Ich bin hier, weil ich gesehen habe, dass es hier ein bisschen drunter und drüber geht. Ich würde gerne, wenn man mir die Rechte zusteht, das System überarbeiten und überflüssigen Kram rauslöschen.--[[Benutzer:Meister|Meister]] 22:36, 22. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 22. September 2012, 22:36 Uhr

Moin

  • Ich bin hier, weil ich gesehen habe, dass es hier ein bisschen drunter und drüber geht. Ich würde gerne, wenn man mir die Rechte zusteht, das System überarbeiten und überflüssigen Kram rauslöschen.--Meister 22:36, 22. Sep. 2012 (CEST)