Lee Bermejo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Lee Bermejo'''
 
'''Lee Bermejo'''
  
Zeichner
+
Der Zeichner ist schon seit vielen Jahren in der Comic-Branche tätig. Mit verschiedenen [[Wildstorm]]-Projekten, sowie Arbeiten für Resident Evil, [[Gen 13]], [[Superman / Gen 13]] (in Deutschland im [[DC Crossover 8: Superman / Gen 13|DC Crossover 8]]), [[Batman / Deathblow: After the Fire|Batman / Deathblow]] und einem Wildcats Annual schaffte er den Einstieg in die Comic-Szene recht rasant. Für die [[Batman]]-Reihe [[Gotham Knights]] war er auch schon als Cover-Zeichner aktiv.
 +
 
 +
Der Künstler lebt in [[Italien]].
  
 
= DC =
 
= DC =

Version vom 29. Dezember 2007, 16:34 Uhr

Lee Bermejo

Der Zeichner ist schon seit vielen Jahren in der Comic-Branche tätig. Mit verschiedenen Wildstorm-Projekten, sowie Arbeiten für Resident Evil, Gen 13, Superman / Gen 13 (in Deutschland im DC Crossover 8), Batman / Deathblow und einem Wildcats Annual schaffte er den Einstieg in die Comic-Szene recht rasant. Für die Batman-Reihe Gotham Knights war er auch schon als Cover-Zeichner aktiv.

Der Künstler lebt in Italien.

DC

Lex Luthor: Man of Steel

1 - 2 - 3 - 4 - 5