Diskussion:Ehapa-Verlag

Aus DCPedia
Version vom 28. März 2009, 16:13 Uhr von Blue Bird (Diskussion | Beiträge) (Liste der Comicreihen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liste der Comicreihen

Die Liste habe ich vor allem aus "Comic-historischen" Gründen angelegt, als Überblick und Illustration der Ehapa-Ära der DC-Helden. Eine Sortierung nach Helden, wie sie an und für sich auch zu überlegen gewesen wäre, ist bei den zahlreichen Überschneidungen der Serien praktisch unmöglich. Die Liste soll keinesfalls die alphabetisch aufgelistete "Kategorie:Comicserie Ehapa" ersetzen. Es müssten noch Kategorien am Fuß des Artikels eingefügt werden, das hab' ich aber bisher noch nie gemacht. --Blue Bird 16:10, 28. Mär 2009 (CET)