Benutzer Diskussion:Meister

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin

  • Ich bin hier, weil ich gesehen habe, dass es hier ein bisschen drunter und drüber geht. Ich würde gerne, wenn man mir die Rechte zusteht, das System überarbeiten und überflüssigen Kram rauslöschen.--Meister 22:36, 22. Sep. 2012 (CEST)
Danke, das du helfen willst. Wir haben schon einige Angebote diesbezüglich gehabt, was alles daran scheiterte, dass derjenige der die Rechte diesbezüglich geben könnte nicht aus dem Knick kommt. Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht, möglichst alles gleich wieder zu löschen, irgendwann habe ich es aufgegeben, weil ich sonst meinen Job hätte kündigen und mich von meiner Familie hätte trennen müssen, um die dafür notwendige Zeit zu haben. Anfangs habe ich noch den dafür zuständigen - hier als Batman unterwegs - immer mal auf die Füße getreten, alles ohne Erfolg. --Theblacksteel 10:41, 23. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Kein Inhalt

Kannst du dir das nochmal anschauen. Du hast da etwas verändert und nun schaut es in den Artikeln, in dem diese Vorlage verwendet wird etwas merkwürdig aus. siehe Fables 117#Inhalt. Danke!--Theblacksteel 11:19, 27. Nov. 2012 (CET)

Admin

Bist jetzt Admin. Viel Spaß! ;) --Theblacksteel 19:46, 30. Nov. 2012 (CET)

Links

Ja, bei manchen Sachen denke ich mir auch was dabei, wenn ich was mache... ;) --Theblacksteel 19:52, 30. Nov. 2012 (CET)