Batman and Robin Deluxe Edition Vol. 1: Batman Reborn

Aus DCPedia
Version vom 25. August 2010, 07:35 Uhr von Theblacksteel (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Batman and Robin Deluxe Edition Vol. 1: Batman Reborn“ ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Batman and Robin Deluxe Edition Vol. 1: Batman Reborn


enthaltene US-Ausgaben
Batman and Robin
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Cover

Batman and Robin Deluxe Edition Vol. 1: Batman Reborn

7. April 2009

Comic

Hauptpersonen

Batman and Robin 1

KEINE HAUPTPERSONEN
Wächter.jpg
Hier fehlen leider noch die Hauptpersonen der Story! Hilf mit, derartige Lücken zu schließen!
Wächter.jpg

Batman and Robin 2

Batman and Robin 3

Batman and Robin 4

Batman and Robin 5

Batman and Robin 6

Künstler und Verantwortliche

Batman and Robin 1

Batman and Robin 2

Batman and Robin 3

Batman and Robin 4

Batman and Robin 5

Batman and Robin 6

Inhalt

Batman and Robin 1

In ihrem ersten gemeinsamen Abenteuer setzen Batman und Robin einen grünen Schurken, der sich Mister Toad nennt, mit dem neuen, fliegenden Batmobil fest. In dem Koffer, den er bei sich trägt, finden sie allerdings kein Geld, wie vermutet, sondern lediglich Domino-Steine. Als Mister Toad sich weigert ihnen weitere Auskünfte zu geben, und stattdessen nur zetert, dass sie sich vor Pygs Ankunft in Acht nehmen sollten, überlässt Batman ihn der Polizei.

Zu Batmans Erstaunen lässt sich in keiner Datenbank etwas über Mr. Toad finden, aber er glaubt die Sprache des Schurken als europäischen Zirkus-Slang identifiziert zu haben. Zusammen zieht das Duo erneut los, während im Polizeihauptquartier noch Zweifel bezüglich Toads Behauptung Batman und Robin gesehen zu haben, herrscht. Commissioner Gordon schaltet das Batsignal trotzdem wie jeden Abend an, in der Hoffnung eine Rückmeldung des dunklen Ritters zu erhalten.

Vor dem Präsidium stürzt ein Mann mit brennendem Kopf aus einem Wagen, als ihm jedoch zwei Polizeibeamte zu Hilfe eilen wollen, um ihn zu löschen, attackiert er diese.

An einem anderen Ort packt Niko, ein Handlanger Mr. Toads, der entkommen konnte, hastig eine Reisetasche, da er offensichtlich vor hat mit seiner Tochter Sasha die Stadt zu verlassen. Er wartet auf die Ankunft seines Bruders Lev, der allerdings bereits von Pyg und dessen Leuten erwischt wurde. Diese verschaffen sich nun auch Zugang zu Nikos Wohnung und unterziehen den Mann in Sashas Anwesenheit einer Prozedur, durch die er ein Puppengesicht erhält. Seine Tochter soll die nächste sein, die "perfekt" wird...

KEIN INHALT
Wächter.jpg
Hier fehlt leider noch die Zusammenfassung der Story! Hilf mit, derartige Lücken zu schließen!
Wächter.jpg

Batman and Robin 2

Batman and Robin 3

Batman and Robin 4

Batman and Robin 5

Batman and Robin 6

Link zum Cover

KEIN LINK ZUM COVER
Wächter.jpg
Hier fehlt noch der Link zum Cover! Hilf mit, derartige Lücken zu schließen!
Wächter.jpg