Vorlage Diskussion:Alphabet/Autoren und Zeichner USA

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Vorlage, die auf alle Artikel hier passt. Sieht mMn besser aus und spart unnötigen Text im Bearbeitungsfeld. Wäre das was für die dcpedia? Dann würde ich auch andere Alphabete als Vorlage erstellen. Kevin 19:55, 1. Mär 2007 (CET)

  • Mag so sein. Freue mich auch, dass du helfen möchtest. Möchte aber eigentlich erst einmal die Alphabet-Sachen so lassen. Da kommt ein bißchen mein Ego durch. Gerade diese Sachen haben seeehr viel Zeit beansprucht. Und wäre schade, wenn die so ratz fatz sinnlos werden. ; ) Sollten aber mal Umstellungen notwendig werden, wo neue Alphabet-Übersichten gebraucht werden, werde ich gerne darauf zurückkommen und dann auch die bestehenden Alphabete umstellen. theblacksteel 8:00, 2. Mär 2007 (CET)
  • Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir dein Vorschlag. Mach mal ruhig. Baust die dann auch gleich bei den einzelnen Buchstaben ein? Wäre super von dir. theblacksteel 23:30, 2. Mär 2007 (CET)
  • Habe damit angefangen, deine Vorlage einzuarbeiten. Habe diese aber etwas geändert. Da ich diese ganzen Übersichten erstellt habe, nehme ich mir als Administrator das Recht raus, über das Aussehen dieser zu entscheiden. Bitte nicht böse sein. ; ) . Wäre schön, wenn du mich beim Umstellen unterstützt und die noch anzulegenden Vorlagen nach meiner Vorgabe einrichtest. Danke ! theblacksteel 10:10, 3. Mär 2007 (CET)
  • Vorlage erweist sich als unbrauchbar, da er S und T als einen Link zusammenfasst und das ist so nicht gewünscht. Wenn du dieses Problem lösen kannst, können wir gerne noch einmal darüber nachdenken. Ansonsten lieber nicht. Gerade bei S sind meist sehr viele Einträge. Von daher sehe ich keinen Sinn darin, da auch noch die T-Beiträge mit hineinzunehmen. theblacksteel 10:25, 3. Mär 2007 (CET)
Oh, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde - das ganze basierte auf einem dummen Tippfehler in der Vorlage, wäre jetzt ausgebessert :(. Wenn du willst, kann man auch noch einen Kasten drum rum "bauen", so in etwa:
abcde...
viele Grüße und nochmal 'tschuldigung, Kevin 21:38, 4. Apr 2007 (CEST)
  • Gut, so kann man die Vorlage nun nutzen. Werde diese nach und nach einbauen. Den Kasten möchte ich lieber weglassen. Danke, dass du den Fehler behoben hast. theblacksteel 9:38, 5. Apr 2007 (CET)
Okay :). Für welche Auflistungen bräuchte man noch ähnliche Vorlagen, oder hast du dir in der Zwischenzeit selbst erstellt...? Kevin 13:56, 6. Apr 2007 (CEST)