The Executor - SC

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Executor - SC


Hardcover | Softcover


Deutsche Ausgabe
bisher nicht erschienen

S P O I L E R W A R N U N G
Alarm.gif Alarm.gif Alarm.gif Dieses Comic ist noch nicht auf Deutsch erschienen. Wer sich die Spannung erhalten möchte, sollte hier nicht weiterlesen! Alarm.gif Alarm.gif Alarm.gif

ANKÜNDIGUNG VERTIGO

Vertigo-Logo.jpg

zur Ankündigung

Cover

The Executor

4. Mai 2011

Comic

KEINE HAUPTPERSONEN
Wächter.jpg
Hier fehlen leider noch die Hauptpersonen der Story! Hilf mit, derartige Lücken zu schließen!
Wächter.jpg

Hauptpersonen

  • Helden:
  • Gegner:
  • Sonstige Personen:

Künstler und Verantwortliche

CREDITS NICHT VOLLSTÄNDIG
Wächter.jpg
Hier fehlen leider noch einige Credits zu diesem Comic! Hilf mit, derartige Lücken zu schließen!
Wächter.jpg

Coverzeichner: Lee Bermejo

Inhalt

KEIN INHALT
Wächter.jpg
Hier fehlt leider noch die Zusammenfassung der Story! Hilf mit, derartige Lücken zu schließen!
Wächter.jpg

Link zum Cover

Cover bei Vertigo