Superman: The Man of Tomorrow 1

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
0 | 10 |


1 2 3
1 2 3


Deutsche Ausgabe
Superman Special 3 (Dino)

Cover

Superman: The Man of Tomorrow 1

US-Titel

Past, Present & Future!

Comic

Hauptpersonen

Erster Auftritt von

Künstler und Verantwortliche

Inhalt

Vor etwas einem Monat:

Während Harold Vekko Supermans Kryptonischen Überlebensanzug erforscht, erreicht ihn eine geheimnisvolle Botschaft aus einer Elektronikkomponente, mit dem Angebot ihn sehr reich zu machen. Darauf wird er bei den Anwältinnen Gillian Felton und ihre Kollegin Lorilyn vor stellig, dessen Klient Lex Luthor ist.

Angeleitet von der Stimme aus dem Elektronikteil, die sich als das Bewusstsein Luthorss herrausstellt, leitet Harold Vekko die Wiederbelebung des im tiefsten Koma liegenden Lex Luthor vor.

Gegenwart:

Superman sucht immer noch nach dem verschwundenen Jimmy Olsen, während er von einer geheimisvollen Frau beobachtet wird, der Contessa Erica Alexandra del Portenza.

Lois Lane und Clark Kent kehren endlich nach Metropolis zurück und erfahren so, das Lex Luthor nicht bei bei S.T.A.R. Labs untergebracht ist.

Noch immer sind nicht alle Schäden beseitigt, die der Computer-Virus des Shadowdragons in ganz Metropolis angerichtet hat, sehr zum ärger der gerade ankommenden Contessa Erica Alexandra del Portenza, da so ihre Firmenübernahme von [Lexcorp]] unerwartet Problematisch wird.

Inzwischen forscht Superman bei der Rehabilitationsklinik Sunnside nach dem Verbleib von Lex Luthor findet aber nur eine täuschend echte Nachbildung, da sich der inzwischen tatsächlich erwachte Lex längst aus dem Staub gemacht hat und in Bimini an seiner Genesung arbeitet. Bei der Suche nach Antworten stürmt Superman in des Hauptsitz von LexCorp, trifft aber statt Luthor die Contessa, die überraschend entgegenkommend und hilfsbereit ist und ihn zu einem weiteren Pipeline Stützpunkt führt.

Dort kommt es kurz zu einer versehentlichen Auseinandersetzung mit Team Luthor, dass der Armee bei der Aushebung der noch vorhandenen Pipeline-Basen hilft.

Die Contessa biete Superman an das Team Luthor zu führen und so quasi für sie zu arbeiten, was er natürlich ablehnt. Auf Bimini kommt es zu einer Art mysteriösen „Wunderheilung“, da der auf Jahre prognostizierte Heilungsprozess Lex Luthors an einem einzigem Tag stattfindet und er plötzlich nach einem hellen grünem Leuchten als kerngesunder, sportlicher Mann in den besten Jahren vor seinen Angestellten steht.

Besonders

Deutsche Veröffentlichung

Link zum Cover

Cover


Superman: The Man of Tomorrow
SupermanTheManofTomorrow1.jpg
SupermanTheManofTomorrow15.jpg

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 1.000.000 - 12 - 13 - 14 - 15