Justice 2 (Panini)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Justice (Panini)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


enthaltene US-Ausgaben
Justice 3 | Justice 4

Cover

Justice 2 (Panini)

Comic

Orginalausgaben:

Inhaltsangabe:

  • Gerechtigkeit, Kapitel 3
  • Gerechtigkeit, Kapitel 4

Hauptpersonen

  • Sonstige Personen:


Künstler und Verantwortliche

Übersetzung: Steve Kups

Coverzeichner: Alex Ross

Justice 3:

Justice 4:


Inhalt

Gerechtigkeit, Kapitel 3

Als sich der Martian Manhunter auf die Suche nach Aquaman macht, zeigen die Nachrichten die "Heldentaten" der Superschurken. Die Menschen sind erstaunt und begeistert. Der Manhunter entdeckt die schwarze Kuppel und dringt in sie ein. In der Kuppel befindet sich eine menschenleere Stadt. Als sich der Martian Manhunter in der Stadt bewegt, bricht überall Feuer aus und der Superheld bricht schreiend zusammen.

In der Zwischenzeit befreit Lex Luthor den Riddler aus Arkham Asylum und Brainiac öffnet Aquaman den Schädel.

Red Tornado hat Schicht auf dem JLA-Satellit und versucht ein Signal von Aquaman und dem Martian Manhunter zu bekommen. Als sich ein Mitglied der Justice League of America auf den Satellit beamt, wundert sich Red Tornado, da seine Schicht noch nicht beendet ist. Kaum das er den Gedanken beendet hat, wird er enthauptet.

Sofort werden alle Informationen des JLA-Computers von Gorilla Grodd genutzt und er offenbart alle Geheimidentitäten der Superhelden...

Gerechtigkeit, Kapitel 4

Als Lex Luthor, Black Manta, Poison Ivy und der Riddler die Weltbevölkerung über ihr gutes Vorhaben berichten, werden die Mitglieder der Justice League of America von einigen Superschurken angegriffen. Bizarro greift Clark Kent an und befördert ihn in eine Seitengasse. Dort warten Solomon Grundy, Metallo und Parasit auf die beiden. Sofort wird der enttarnte Superman von den vier Schurken zusammengeschlagen. Er hat keine Chance.

In der Zwischenzeit wird Hal Jordan von Sinestro in eine Schallröhre befördert, Black Canary wird von Scarecrow überrascht, während sich Clayface um Oliver Queen kümmert. Cheetah greift Wonder Woman an und verletzt sie stark im Gesicht. Gleichzeitig werden Hawkman und Hawkgirl von Toyman im Museum angegriffen, während Ray Palmer von einem Sniper angeschossen wird.

Als Barry Allen mit seiner Frau Iris Allen im Restaurant isst, bekommt er ein Notsignal von Superman. Sofort zieht sich Barry das Köstüm von Flash II über und versucht zu Superman zu gelangen, was ihm aber misslingt. Flash II ist gezwungen zu rennen ohne anhalten zu können...


Besonderes

Redaktioneller Teil

Weitere Besonderheiten

Veröffentlichungen

Deutschland


USA


Link zum Cover

Cover bei Comiccover



Justice (Panini)

1 - 1V1 - 1V2 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6