Identity Crisis 6 (DC)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Identity Crisis
| 4 | 5 | 6 | 7


DeutscheAusgabe
Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis 6

Identity Crisis 6 (DC)

Comic

Inhaltsangabe:

Hauptpersonen

Künstler und Verantwortliche

Inhalt

Robin III rennt zu seinem Vater, während er sein Kostüm ablegt. Schließlich findet er die Leiche. Es kommt jede Hilfe zu spät...

Flash III hatte gesehen was Doctor Light I sah, als er sich an seine Gehirnmanipulation erinnerte. Er sah wie Light von Elongated Man, Green Arrow I, Flash II, Green Lantern II, Atom II, Zatanna, Black Canary II, Hawkman und Batman zu Boden gebracht wurde. Batman wurde von Green Arrow I nicht erwähnt. Wally sucht Antworten und trifft sich mit Arrow. Doch Oliver Queen sagt kein Wort. Erst als Wally West droht Batman selbst zu fragen, bricht Green Arrow I sein Schweigen. Sie hatten damals Doctor Light I überwältigt. Als die Situation unter Kontrolle war, erhielt Batman einen Funkspruch von James Gordon. Batman überließ den Schurken seinen Freunden und teleportierte zur Erde. Später kam er zurück, um sich nach Sue zu erkundigen. Doch was er sah konnte er nicht fassen. Er sah wie Zantanna das Gehirn von Doctor Light I manipulierte. Er wurde sauer und ging auf seine Freunde los. Zatanna lies ihn erstarren und löschte seine Erinnerung über den Vorfall. Flash III kann es nicht fassen und bringt kein Verständnis für die damalige Tat auf.

Als Doctor Mid-Nite II das Gehirn von Sue Dibny untersucht, stellt er etwas merkwürdiges fest.

Zur selben Zeit sitzt Batman in seiner Höhle und beginnt erneut über den Tod von Sue nachzudenken. Er geht noch mal alles durch und geht die einzelnen Fakten erneut durch.

Unter dem Mikroskop entdeckt Doctor Mid-Nite II winzige Fußspuren in dem Gehirn. Er ahnt furchtbares.

Batman geht die Alarmvorrichtungen der Liegenschaften noch mal durch. Er hat alles geprüft, bis zum kleinsten Molekül. Da dämmert es ihm.

Jean Loring sitzt in ihrem Bett und liest. Ray Palmer geht zu seiner Ex-Frau ins Bett. Das Licht wird gelöscht.

Besonderes

Redaktioneller Teil

Weitere Besonderheiten

Veröffentlichungen

Siehe auch

Externe Links

Identity Crisis

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7