Identity Crisis 4 (DC)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Identity Crisis
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |


DeutscheAusgabe
Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis 4

Identity Crisis 4 (DC)

Comic

Orginalausgabe:

Inhaltsangabe:

Hauptpersonen

Künstler und Verantwortliche

Inhalt

Jean Loring japst nach Luft. Aus dem Telefon hört man die Stimme von ihrem Ex-Mann Ray. Er merkt, dass etwas nicht stimmt und eilt Jean über das Telofon zur Hilfe. Sofort erkennt er die Situation und dringt in den Strick ein. Dort lässt er das Seil reißen, indem er seinen Körper wachsen lässt. Nachdem Jean auf den Boden aufgeschlagen ist, beginnt er mit der Reanimation. Nach wenigen Sekunden hört er wie sie nach Luft schnappt.

Nachdem Atom II die Liga alarmiert hat, treffen Superman, Green Arrow I und Mister Miracle I ein und untersuchen die Wohnung. Sie stellen fest das der Strick einen besonderen Knoten hat. Sofort wird Oracle informiert. Sie findet heraus das Slipknot solche Knoten bei seinen kriminellen Machenschaften gebrauchte.

Green Arrow I und Wonder Woman I begeben sich darauf hin in das Gefängnis in dem Slipknot sitzt. Mit Hilfe des magischen Lassos befragen sie ihn zu dem Vorfall. das Verhör dauert eine Stunde, doch der Schurke weiß nichts.

Captain Boomerang und sein Sohn, Owen Mercer, treffen sich zum ersten mal. Owen weiß wer sein Vater ist, es macht ihm aber nichts aus. Er steigt in das Auto seines Erzeugers und beide fahren los. Während der Fahrt gibt es ein klärendes Gespräch und beide sind froh das sie sich gefunden haben.

Green Arrow I hat eine Idee. Er fährt zum Grab von Hal Jordan. Kuze Zeit nach seinem Eintreffen erscheint Spectre II. Die beiden Freunde umarmen sich. Green Arrow I fragt ohne zu zögern, wer der Mörder von Sue Dibny ist. Hal weiß es, darf aber nichts sagen. Ohne eine Antwort fährt Oliver Queen wieder zurück.

Am nächsten Tag bekommt Lois Lane einen vertraulichen Brief. Als sie ihn öffnet kann sie es nicht fassen. Es ist eine Morddrohung in der zu erkennen ist, das der Entsender weiß wer Clark Kent ist.

Besonderes

Redaktioneller Teil

Weitere Besonderheiten

Veröffentlichungen

Siehe auch

Externe Links

Identity Crisis

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7