Grayson (Fan-Trailer)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Poster

Grayson

Grayson - Ein Fan-Trailer

John Fiorella scheint für seinen Fan-Trailer keine Kosten und Mühen gescheut zu haben. So hat er beispielsweise sein Wohnzimmer braun gestrichen und seine Comicsammlung dafür verwendet, um sie in einer Szene vor einem Kiosk auf die Straße zu pfeffern. Zudem machte sich Mr. Fiorella Gedanken, wie er die große Statue auf Batmans Grab in den Trailer bekommen könnte. Kurzerhand baute er sie und zerstörte sie nach dem Dreh wieder. Diese und andere interessante Fakten über einen sich aufopfernden John Fiorella gibt's auch im Making-Of "Pieces of the Puzzle" zu sehen. Sehr empfehlenswert.

Inhaltsangabe:

Nach Batmans Tod nimmt Dick Grayson, ehemals Robin, sein Training wieder auf. Wenig später streift er wieder das Robin-Kostüm über, um das Verbrechen zu bekämpfen, was nicht ohne Schwierigkeiten funktioniert. Er gerät bei seinem Kreuzzug sowohl in Konflikte mit dem Joker, dem Pinguin und dem Riddler, viel verwunderlicher ist es jedoch, dass er sich auch gegen einen ebenfalls gealterten Superman verteidigen muss.

Darsteller & Crew

Externe Links