Diskussion:Parallax

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

da kyle rayner im sinestro corps war auch parallax ist, könnte es hier etwas zu verwirrungen kommen, da hier hal jordan zu sehen ist. soll kyle dann parallax II sein ?

Ja, klar !! Hal Jordan wird Parallax I, Kyle Rayner Parallax II. Die GL-Sonderbände 7 bis 10 stehen schon auf meinem Bearbeitungsplan. In Zuge dessen werde ich diese Parallax-Problematik lösen. Wobei ich schon am überlegen bin, ob man Parallax nicht als eigenes Wesen behandelt, dass halt andere Körper übernehmen kann. Und dabei auch Hal und Kyle heimgesucht hat. Gleiches Überlegen gilt auch für Ion. theblacksteel 15. Aug 2008, 9:50 (CEST)

sollte man wirklich so machen, denke das parallax noch einige auftritte haben wird.--Sir Boromir 19:27, 15. Aug 2008 (CEST)