Diskussion:G (Autoren und Zeichner USA)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie heißt der "Grey" richtig? Bzw. ist das richtig, dass hier der Begriff "Grey" enthalten ist? Wenn ja, müssen wir den Link ändern (Vielleicht Grey (Autor) bzw. Grey (Zeichner)?). Denn jetzt führt der Link "Grey" zu "Richard Grey jr." dem richtigen Namen von Black Condor I. --Gruß theblacksteel 2:43 10. Feb 2006 (CET)

Ich weiß nicht, wie Grey richtig heißt. Er ist im entsprechenden Secret File nur unter diesem Namen angegeben, sonst nichts. Ich bin schon auf der Suche nach weiteren Quellen, wo ich seinen Namen herausfinden kann, aber bislang heißt er bei mir nur "Grey"! Dein Vorschlag mit Grey (Autor) und Grey (Zeichner) ist gut, aber was mir vorschweben würde, wäre ein Link auf eine Seite wo steht, unter Grey kann man finden Grey (Autor) oder Grey (Zeichner). So etwas gibt es ja auch in der wikipedia. --comicfreak 16:51, 10. Feb 2006 (CET)

Werde ich so umsetzen. Jetzt mußte du mir nur noch sagen, ob dein Grey ein Autor oder ein Zeichner ist?? ; ) --theblacksteel 19:18, 10. Feb 2006 (CET)

Zeichner! Laut meiner ComicKeeper Datenbank hat er das Mr. Terrific Pinup im allerersten JSA Secret File gezeichnet. Er wurde als Artist aufgeführt, hat also ohne einen Inker gearbeitet. Ich hoffe, ich finde noch mehr von ihm, damit ich eine halbwegs vernünftige Bio schreiben kann. --comicfreak 23:12, 10. Feb 2006 (CET)