Benutzer Diskussion:Mr. Superman

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Theblacksteel Kannst du auch mal für die Panini Superman Hefte die ordentliche Aufmachung herstellen? Kann sein, das ich querbeet die Superman Hefte erstelle, so wie ich sie zur Hand hab. Wäre nett von dir, hab es versucht, aber irgendwie komm ich noch nicht so damit klar.

Mache ich. Weiß nur noch nicht genau, wann ich dazu komme. Vielleicht klappt es aber heute noch. theblacksteel 10. Jun 2008, 12:45
ERLEDIGT : )


Sir Boromir

Hallo Mr. Superman, wollte mal fragen welcher Truppengattung du angehörst. Gruß --Sir Boromir 23:49, 13. Jul 2008 (CEST)

Wie mein Schwager ;-)

Welcher Dienstgradgruppe gehörst du an ? Wenn ich richtig gelesen habe, hast du keine Obzionen BS zu werden ? --Sir Boromir 23:45, 16. Jul 2008 (CEST)

Mr. Superman

Bin bei der Marine.

Bin Obermaat (17. Juli 2008 , 5:24)

Superman (2. Serie)

Sind die Nummerierungen der deutschen Ausgaben richtig? Das hieße, dass die US-Hefte in Deutschland in einer anderen Reihenfolge erschienen sind. Bei Nummer drei hast du keine Deutsche Ausgabe angegeben. Ist das richtig?

--theblacksteel 14:10, 19. Jul 2008 (CEST)

Ja die Daten sind so richtig, hat mich auch überrascht das die Ausgaben weiterhin kreuz und quer beim Ehapa Run veröffentlicht wurden. Hatte gedacht das sie das bei der "Der neuen Superman" Heft anders machen würden als zu Superman/Batman Heftzeiten. Heft 3 wurde meines wissens nach nicht veröffentlicht bisher.

--Mr. Superman 14:14, 19. Jul 2008 (CEST)

Gut, dann kann ich die deutschen Ausgaben dem entsprechend anlegen.

--theblacksteel 11:14, 20. Jul 2008 (CEST)

Freue mich

Schön, dass du wieder dabei bist. Hab schon gedacht, wir haben dich gänzlich verloren.

--theblacksteel 19:40, 31. Mär 2009 (CEST)

Nö so schnell verliert man mich nicht *g* Muss halt gucken wie viel zeit ich hier reinstecken kann. Zeit ist leider nciht so vorhanden, wie ich es gerne hätte. Wie du sicher schon gesehen hast, lade ich nun auch die Covers selber hoch *g*

--Mr. Superman] 22:31, 31. Mär 2009 (CEST)