Benutzer Diskussion:MeisterFreezer

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo MeisterFreezer,

erst einmal: toll, dass du bei der dcpedia mitmachst. Beachte dabei jedoch die DCPedia-Regeln. Bei Bildern dürfen wir nur Comic-Cover ohne besonderer Einwillung des Rechteinhabers benutzen. Bei deinem Bild DeathOfSuperman.jpg handelt es sich um KEIN Cover. Von daher werde ich es wieder entfernen. Bitte habe Verständnis dafür. Wir wollen lediglich vermeiden, dass dcpedia von piniblen Menschen wegen solchen Dingen verklagt wird. Keiner von uns hat das Geld, solche Dinge zu bezahlen. Der Reiz solche Bilder zu benutzen ist groß (auch bei mir selbst), aber es hat keinen Sinn, wenn wir dieses Fan-Projekt durch solche Sachen gefährden. theblacksteel 22. Mar 2007, 10:32 (CET)

  • Ätsch!! :P war schneller mit dem Cover... ; ) theblacksteel 22. Mar 2007, 19:15 (CET)
  • Zu spät gemerkt ^^ es ist aber echt schade, dass man keine größeren bilder einfügen kann. MeisterFreezer 22. Mar 2007, 19:17 (CET)
  • Ich weiß auch nicht woran es liegt. Andererseits kommt es unserem Ziel, möglichst dezent zu erscheinen doch irgendwo entgegen. 1. der Leser wird vom Bild nicht erschlagen. 2. Ein einheitliches Erscheinungsbild. Wenn überall unterschiedlich große Bilder sind, macht es einen unordentlichen Eindruck. theblacksteel 23. Mar 2007, 8:50 (CET)
  • Schau dir mal Brainwave jr. (USA) an. Wenn man nur Cover verwenden darf, müßte das doch so gehen, oder ? Was meinst du dazu ? theblacksteel 24. Mar 2007, 15:10 (CET)
  • Denke schon, dass das geht, zumindest wenn ein Hinweis auf das Cover vorhanden ist. MeisterFreezer 24. Mar 2007, 15:14 (CET)