Benutzer Diskussion:John Constantine

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöle und willkommen! Es grüßt TDK aus dem Comicforum

The Dark Knight 1632h, 13. Juli 2007 (CEST)

Ja, das wollen wir doch hoffen. Es gibt viel zu tun und so wenig Zeit! :D

The Dark Knight 1700h, 13. Juli 2007 (CEST)

Lady Zand

Hab's ein wenig überarbeitet. Bei den Links immer zu der Weiche verlinken. Also bei Zandia zu Zandia und nicht zu Zandia (Deutschland) bzw Zandia (USA). Einfach deshalb, weil der User immer wieder neu entscheiden soll, ob er die US- und die Deutsche Fassung lesen möchte. Soll niemand sagen, man tappt bei uns ungewollt in irgendwelche Spoiler. Und bedenke bitte, dass es zu jedem Charakter und zu jedem Ort zwei Beiträge - nämlich einmal der US-Stand und einmal der Deutsche Stand - gibt. Wenn du also bei Lady Zand (Deutschland) etwas änderst, dann dürfte es für Lady Zand (USA) erst recht Gültigkeit haben. Anders sieht es umgekehrt aus. Da sollte man immer überlegen, ob die Ereignisse auch schon in Deutschland zu lesen waren, bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es eventuell doch noch mal auf deutsch veröffentlicht wird. Ansonsten: WEITER SO!!! theblacksteel 22:35, 13. Jul 2007 (CEST)


Achso ok...Danke, habe es dann wohl falsch verstanden...Aber das was du sagst ist natürlich logisch.John Constantine 23:11, 13. Jul 2007 (CEST)


Herzlich Willkommen. Hat ja doch geklappt mit dem registrieren. Hoffe du kannst eine Menge beitragen. Gruß --Sir Boromir 15:53, 14. Jul 2007 (CEST)