Benutzer Diskussion:Heatwave

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Heatwave,

schön, dass Du zur dcpedia gefunden hast. Warst ja auch gleich richtig fleißig. Super !!

Habe deine Beiträge überarbeitet und muss sagen, sehr gute Arbeit !!

Habe als Belohnung bei den Beiträgen JLA Special 7 (Dino), JLA Special 8 (Dino) und JLA Special 9 (Dino) auch gleich die dazugehörigen Cover eingepflegt.

theblacksteel 00:08, 30. Jun. 2007 (CEST)


  • Willkommen ! Hoffe du hast noch lange Spaß an der dcpedia zu arbeiten. Gruß --Sir Boromir 21:01, 30. Jun 2007 (CEST)


Fleißig, fleißig !! So gefällt mir das !! Bitte nicht böse sein, aber es kann sein, dass ich erst Dienstag oder gar erst Mittwoch dazu kommen, deine zahlreichen Beiträge zu überarbeiten (so mit Cover und so). Versuche morgen etwas zu machen, aber ich werde wohl nicht alles morgen schaffen. theblackstel 1. Jul 2007, 0:50 (CEST)