Batman: Harley & Ivy 1

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Batman: Harley & Ivy
1 | 2 | 3


Deutsche Ausgabe
bisher nicht in Deutschland erschienen bzw. nicht bekannt

Cover

Batman: Harley & Ivy 1

Bosom Buddies

lt. Cover Juni 2004

Comic

Hauptpersonen

  • Sonstige Personen: -

Künstler und Verantwortliche

Inhalt

Harley und Ivy wollen das einzige außerhalb von Südamerika existierende Exemplar einer Zombiewurzel stehlen, da Ivy daraus eine Chemikalie gewinnen will, durch die jeder, der ihr ausgesetzt wird, Befehle der beiden Frauen entgegennehmen wird. Allerdings hat Harley sich im Datum geirrt und die Botanical Society Party findet nicht wie gedacht am nächsten Abend statt, sondern an genau diesem, weshalb die beiden auf frischer Tat ertappt werden. Unglücklicherweise ist auch Bruce Wayne unter den Gästen und folgt ihnen als Batman, weshalb beide geschnappt und selbstverständlich ohne ihre Beute nach Arkham gebracht werden.

Harley versucht ihre Freundin bei jeder Gelegenheit aufzuheitern und provoziert Ivy, die wegen ihres Patzers ohnehin schon nicht gut auf sie zu sprechen ist, damit nur noch mehr bis diese sie sogar direkt attackiert. Da helfen auch all die Entschuldigungen nichts... Durch einen Trick und mit Hilfe ihrer Pheromone gelingt Ivy schließlich die Flucht. Jokers Gehilfin schafft es die Gunst der Stunde ebenfalls zu nutzen und der anderen zu folgen, auch wenn diese das nicht beabsichtigt hatte.

Direkt am nächsten Tag nimmt Ivy ein Schiff nach Costa Verde. Sie denkt schon alles wäre glatte gelaufen, als plötzlich Harley auf dem Steg mit ihrem Koffer angerannt kommt und ihrer Freundin eifrig zuwinkt. Sie möchte mitkommen, was Ivy so gar nicht gut heißt. Aber als das Schiff schon ohne Harley abgelegt hat, erbarmt sie sich schließlich doch und wirft der Blonden noch einen Rettungsring zu.

Besonders

-

Deutsche Veröffentlichung

-

Link zum Cover

Batman: Harley & Ivy

1 - 2 - 3