Auf den Spuren von Batman

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman

Adam West & Burt Ward sind zurück

"Return to the Batvave: The Misadventures of Adam and Burt" stellt keinen Batman-Film im eigentlichen Sinne dar. Es ist vielmehr eine Dokumentation in Film- bzw. Komödien-Form, die am 3. März 2003 auf CBS gesendet wurde (2004 auch in Deutschland auf Premiere). Die Batman und Robin Darsteller der 60er Jahre TV Serie, Adam West und Burt Ward, spielen sich hier selbst. Die Rollen von Batman und Robin werden von jüngeren Darstellern übernommen.

Inhaltsangabe:

Am Anfang von "Return to the Batcave" befindet sich Adam West (der sich, wie Burt Ward nur mehr oder weniger selbst spielt) zu Hause und ruft nach seinem Butler "Alfred". Dieser erscheint mit den Worten "Ich bin nicht Alfred, Mr. West, ich bin Jerry.", nachdem sich West vertan hatte. "Alfred war der Typ aus der TV-Serie", erklärt Jerry. Während des ganzen Filmes befinden sich Adam West und Burt Ward auf der Suche nach dem gestohlenen Batmobil. Dabei kommen immer wieder Erinnerungen an "die alten Tage" auf und schließlich müssen die beiden feststellen, dass das Batmobil sogar von "Feinden" aus alten Tagen gestohlen wurde.

Darsteller & Crew

Externe Links

http://www.cbs.com/specials/batcave/